FREIZEIT

Das Freizeitangebot in der Region Klopeiner See – Südkärnten.

Sommerzeit – gibt es noch etwas Schöneres? Und dazu kommt noch ein tolles Freizeitangebot in einer fantastischen Umgebung! Wer lieber faulenzen und sonnen will, ist hier ebenso gut aufgehoben wie der sportlich Aktive.

Unsere Gäste finden viele Freizeitmöglichkeiten in der nächsten Umgebung des Klopeiner Sees.
Das Freizeitangebot umfasst sämtliche Sport- und Trendsportarten. Wandern, Radeln, Golf, Tennis, Reiten, Windsurfen, Beach-Volleyball – alles ist möglich! Aber auch Kunst und Kultur kann man in Südkärnten erleben

Der Kärntner Sommer ist heiss, deshalb wird auch Küche und Keller auf die Temperaturen abgestimmt. Bei den Grillabenden gibt es Musik, Gaudi, Unterhaltung und viele Möglichkeiten, nette Leute kennenzulernen.

So sieht ein Urlaub bei Freunden aus!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!